Neuzugänge Oktober/November

Hey, heute möchte ich euch meine Neuzugänge vom Oktober und November zeigen. Insgesamt sind es 16 neue Bücher, weshalb es noch einen 2.Teil geben wird. Viel Spaß beim Lesen!

Selection (1-5, englisch)

Ich habe mir die Selection Bücher von 1-5 auf Englisch gekauft. Teil 1: The Selection, 2: The Elite, 3: The One, 4: The Heir, 5: The Crown. Alle Bücher sind von Kiera Cass. Bis jetzt habe ich nur Teil 1: The Selection gelesen. Es hat mir gut gefallen und bekommt von mir 4/5 Sternen. Die Rezension folgt.

Klappentext (The Selection „1“, deutsch):

Die Chance deines Lebens?

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Quelle: Amazon

Pretty Little Liars Makellos/Flawless

Ich habe einmal die deutsche und einmal die englische Ausgabe von Pretty Little Liars den 2. Teil (Makellos/Flawless) von Sara Shepard auf ReBuy gekauft.  Dazu kann ich leider noch keine Bewertung abgeben, da ich gerade erst mit Lesen angefangen habe.

15337263_100492387111379_574683898563264512_n

Klappentext (deutsch): Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!

Quelle: Amazon

 Plötzlich Prinz & Plötzlich Fee

Diese beiden hübschen Bücher sind von Julie Kagawa. Vielen Dank an den Heyne>fliegt Verlag an dieser Stelle nochmal für das Rezensionsexemplar von Plötzlich Prinz – Die Rache der Feen. Dieses Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir super gefallen (5/5 Sterne). Plötzlich Fee – Sommernacht habe ich auch bei ReBuy bestellt und leider noch nicht gelesen.

Klappentext Plötzlich Prinz: Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

Klappentext Plötzlich Fee: Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass off enbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs, und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sichs versieht, verliebt sie sich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Quelle: Amazon

Vielen Dank für’s Lesen. Der 2. Teil meiner Neuzugänge von Oktober und November findet ihr auch heute noch auf meinen Blog. Schönen Freitag noch!

Kommentar verfassen

